Life goes on and on...

Er hat es schon wieder gemacht. ..

Jetzt stehe ich schon wieder hier. Genau wie damals im dezember. Es ist einfach wieder passiert. Er hat es tatsächlich ein drittes Mal gemacht. Wieder verlassen. 4 monate und eine woche haben wir es diesmal geschafft. Es waren so schöne tage dabei. Ich hatte so eine schöne zeit mit dir. Aber ich war unzufrieden. Und diese unzufriedenheit ging soweit dass ich depressiv wurde. Insgeheim wusste ich dass du der grund warst. Ich hatte angst meinem therapeuten zu erzählen wie es in unserer beziehung ablief, weil ich wusste was er mir raten würde. Aber ich wollte dich nie verlassen. Ich habe immer gehofft dass die liebe zu mir dich dazu bringt dich zu ändern. Du hattest es mir damals versprochen. Du hast gesagt du arbeitest an dir. Und du hast es auch versucht ich weiß. Aber es ist schwer sich zu ändern, das weiß ich auch. Es hat mir gereicht, dass ich gesehn hab wie du es versuchtst. Aber ich werde dir das niemals verzeihen, dass du mich in dieser phase meines lebens im stich lässt. Auch wenn du der grund dafür warst. Ich war so glücklich wenn ich deinen duft riechen konnte. Frieden auf erden dachte ich mir jedesmal wenn ich in deinen armen lag. Aber ich wusste wir können nicht miteinander glücklich sein. Wir wollen verschiedene dinge und du bist nicht bereit auf meine Wünsche einzugehen. Ich war immer traurig als ich andere päärchen sah. Weil wir nicht so waren wie sie. Das müssen wir natürlich auch nicht sein. Die sind die und wir waren wir. Ich will jetzt nicht alles aufzählen was mich gestört hat, ich bin grade viel zu traurig dafür. Ich bin so traurig, dass es mit uns einfach nicht funktioniert. Vor einigen tagen sagte ich zu dir aus spas ob wir zsm eine paartherapie machen wollen. Du sagtest warum denn es läuft doch alles perfekt. Du redetest vom heiraten in zwei jahren von wohnung kaufen und und und. Aber ich will nicht mehr in erinnerungen schwelgen. Ich weis wir tun uns nicht gut. Wir funktionieren einfach nicht miteinander. Obwohl ich dich so sehr liebe. So sehr. Und ich weis dass du mich auch liebst. Aber das reicht anscheinend nicht. Ich hoffe diesmal meldest du dich nie wieder weil ich weis ich bin zu schwach um nein zu sagen.

1.7.16 19:32

Letzte Einträge: Sherazade, Was Liebe anstellt.., Ausgelutscht...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen