Life goes on and on...

TAG 8

Heute vor einer Woche hast du mir das letzte Mal geschrieben. Die Nacht könnte ich kaum schlafen, genauso wie die Nächte davor. Immer wieder kommen mir verrückte Gedanken. Zum Glück hatte ich heute zu tun, sonst hätt ich eine dreistündige Zugfahrt hinter mich gelegt nur um dich VIELLEICHT am Bahnhof zufällig zu treffen um dann wieder 3 Stunden zurück zu fahren. Gut, dass ich das nicht gemacht habe. Ich habe schon zuviel Zeit meines Lebens dafür verschwendent. Genug Stunden damit verbracht auf dich zu warten.

Ich habe gestern Abend ein Buch gelesen, in dem es auch um einen Jungen geht, der von sich denkt, dass er nicht dazu fähig ist zu lieben oder eine Beziehung zu führen. Er trifft ein Mädchen und liebt sie sehr, aber will es sich nicht eingstehen oder zulassen. Das Mädchen kann es nicht verstehen, was ist so schwer daran sich auf etwas einzulassen, wo liegt das Problem? So habe ich auch immer bei dir gedacht. Ich dachte das wären alles nur Ausreden, weil du schlicht kein Bock hast. Ich habe es nie verstanden. Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, aber ich weiß jetzt wenigstens, dass es wohl tatsächlich sowas gibt und du mir die Wahrheit gesagt hast. Aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter. Ich muss nach vorne schauen. 

Ich fliege übermorgen nach Istanbul mit meiner Freundin und hoffe, dass mich der Urlaub auf andere Gedanken bringt.

17.12.15 14:09

Letzte Einträge: Er hat es schon wieder gemacht. .., Sherazade, Was Liebe anstellt.., Ausgelutscht...

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hans Fleischer (17.12.15 15:08)
Warum hat er dich verlassen?

Männer verlassen Frauen, wenn
- diese anfangen zu stark zu klammern,
- sie sexuell zu inaktiv sind, oder
- weil sich einfach nur was besseres bietet.


(17.12.15 15:27)
Er hat mich verlassen, weil er "nicht fähig ist eine Beziehung zu führen"


Hans Fleischer (17.12.15 21:07)
"Er hat mich verlassen, weil er "nicht fähig ist eine Beziehung zu führen"

Das ist doch nonsens. Jeder kann eine Beziehung führen, wenn die Umstände passen. Das passt aber offensichtlich bei dir nicht - irgendetwas hat du an dir, was ihn abtörnt. Meistens ist es der Sex - habt ihr da vielleicht unterschiedliche Vorstellungen?


Sandra K. (18.12.15 13:32)
Sehe ich auch so. Männer sind nicht so tiefgründig, sie bleiben bei jeder Frau, wenn sie häufig genug Sex kriegen und dieser ihren Vorstellungen entspricht.


Dani (18.12.15 19:16)
Ich kann so wahnsinnig gut verstehen, wie du dich fühlst, da ich selbst schon in der Situation war, verlassen zu werden, und das über eine simple WhatsApp Nachricht Man checkt dann ständig, ob er doch geschrieben hat, wann er zuletzt online war... wundert sich, wieso er so oft online ist, aber nicht schreibt... Wie lange warst du denn mit deinem Freund zusammen?


(18.12.15 19:45)
Im Januar wärs ein Jahr geworden, aber er hatte mich zwischendrin schon einmal verlassen und jetzt das zweite mal...da fühlt man sich doppelt so verarscht, wenn er einfach genau das gleiche nochmal abzieht ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen