Life goes on and on...

TAG 32

Heute Nacht habe ich wieder von dir geträumt, boaah was ist los, kann das vielleicht mal aufhören? Ich will nicht ständig an dich erinnert werden! Wir wären bei deinen Freunden und und und. Ziemlich abgefahrener Traum muss ich sagen 😂😎Meine kusine, die ein Jahr jünger ist als ich, wird sich wohö demnächst verloben. Ich freue mich so sehr für sie, aber ein Auge weint, weil ich das auch alles wollte. Ich wollte dich auch meinen Eltern vorstellen..ich wollte auch, dass du mit deiner Mutter zu uns kommst, um um meine Hand anzuhalten.. ich wollte auch mit dem ganzen Hochzeitsstress anfangen und ich hätte dir versprochen, dass du dich um nichts kümmern musst, weil ich das alles organisiert hätte. Ich wollte so viel.. ich hatte soviele Träume und Wünsche mit dir. Aber die sind von heute auf morgen zerplatz. Hart, es ist schon mehr als ein Monat um und ich trauere dir immer noch hinterher. Ich wäre sehr gerne bei all dem dabei, was meine kusine jetzt vor sich hat, aber ich weiß nicht, ob ich das durchhalte immer zu lächeln und mich für sie zu freuen. Allein der Gedanke treibt mir Tränen in die Augen, wie soll ich bei den Hochzeitsvorbereitungen für sie da sein? Aber ich darf nicht so egoistisch sein. Vielleicht schaff ichs ja auch bis dahin dich zu vergessen wer weiß 😉

10.1.16 22:05

Letzte Einträge: Er hat es schon wieder gemacht. .., Sherazade, Was Liebe anstellt.., Ausgelutscht...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen