Life goes on and on...

TAG 34

Ich weiß nicht wie es bei anderen Frauen aussieht, aber meine Hormone während meiner Periode machen mich verrückt.. Dieser Heißhunger auf alles kann so nerven vor allem, wenn es um Heißhunger auf das andere Geschlecht geht. Und das ist alles seine Schuld! JA SOGAR DAFÜR GEB ICH DIR DIE SCHULD! Du hast dieses Tier in mir geweckt, also kümmere dich gefälligst auch um die Befriedigung meiner Bedürfnisse. Aber ich glaube es ist alles noch zu frisch um ihn sowas zu fragen :D Ich würde damit auch gar nicht klar kommen. natürlich rede ich mich gerade ein, dass ich total cool damit umgehen kann, aber erstens will ich in seinen Augen nicht jemand sein, mit der er nur ins Bett gehen kann und fertig und zweitens würd mir das ja niemals reichen, ich will ihn ja komplett und nicht nur seinen Körper. Er würde da auch niemals mitmachen, er kennt mich halt zu gut, er weiß, dass es für mich niemals nur um das eine gehen kann.

Er ist demnächst bei mir in der Nähe, das hatte er mir noch erzählt bevor er sich getrennt hat. Er bleibt einige Tage hier, aber ich weißt nicht genau wann und welches Hotel.. Ich muss das herausfinden, dann kann ich vor seiner Tür auftauchen und der Rest erledigt sich von selbst )

Vielleicht ist er ja so korrekt und gibt mir das was ich will, schließlich habe ich bald Geburtstag und das ist das mindeste 

12.1.16 15:56

Letzte Einträge: Er hat es schon wieder gemacht. .., Sherazade, Was Liebe anstellt.., Ausgelutscht...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen