Life goes on and on...

TAG 38

Wie finde ich raus, wann der Vogel seine Fortbildung hat? Ich könnte natürlich seine Freunde fragen, aber die würden es ihm direkt weiterberichten. Genau wie vor paar Wochen als sein Kumpel mich in der Stadt gesehn hat und er ihm das sofort erzählt hat. Er hat mich ja gefragt was ich in der Stadt gemacht hab, ob ich mich mit dem getroffen habe, den er vermutet (ich hatte einen sehr guten Kumpel, den er überhaupt nicht leiden konnte und nicht wollte dass ich Kontakt zu ihm hab). Was juckt dich das?? Nein, ich hab mich nicht mit ihm getroffen und auch wenn hat dich das nicht zu interessieren! Du hast dich von mir getrennt also darf ich ja wohl machen was ich will, und mich mit Leuten treffen mit denen ich mich treffen will. Aber nach einem Monat kein Kontakt ist das das einzige was du mich fragen willst? Ist das nicht komisch? Ich könnte jetzt wieder tausend sachen da rein interpretieren, aber ich lass das. Außer spekulieren kann ich ja doch nichts. Obwohl ich mit meinen Vermutungen ja meistens richtig liege, aber es bleiben letztendlich nur Vermutungen und ich kann mir nie hundert prozent sicher sein. Ich hab bald Geburtstag und ich frag mich, ob er an dem Tag an mich denken wird. Früher konnte er sich mein Geburtstag nie merken, er wusste zwar irgendwann im Februar, aber er verwechselte ständig den Tag. 14 Februar fragte er jedesmal. Und ich sagte nein mein schatz, aber den 14. Februar darfst du dir trotzdem merken, das ist auch ein besonderer Tag. Ich weiß noch letztes Jahr an Valentinstag hatten wir uns mega gestritten. Du warst angeblich beim Arzt und hast dein Handy zuhause liegen gelassen. Ich bin durchgedreht weil du nicht erreichbar warst und ich nicht wusste wo du bist, was du treibst. Ich hab dich fertig gemacht, aber wie immer hast du dann den Spieß umgedreht und ich war dann wieder die Schuldige, Gott weiß warum. Ja und zum Schluss sagtest du ach übrigens fröhlichen Valentinstag. Ja, fröhlich war er nicht mehr und du hast auch tagelang weiter gemacht mit deiner miesen Laune. Tja und einige Tage danach hast du dich getrennt. Das war Trennung Nummer 1. Danach folgten noch zwei weitere Trennungen und jetzt stehn wir hier und es sind 38 Tage vergangen seit ich das letzte Mal deine hand hielt, seit ich das letzte Mal deine Lippen spürte. Der Schmerz wird nicht weniger, das ist so heftig. Der Schmerz wird nicht weniger, ich gewöhne mich nur an diese Leere. Diese Leere, die niemand ausfüllen kann.

17.1.16 14:14

Letzte Einträge: Er hat es schon wieder gemacht. .., Sherazade, Was Liebe anstellt.., Ausgelutscht...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen